Mitgliederehrungen

Die Geehrten von links: Armin Renz, Nicole Maurer, Patrick Doll, Eckhard Kachel, Jürgen Schön, Renate Senk, Volker Gauderer und OSM Klaus Benz
Der Schützenverein Elsenz ehrte bei seiner Königsfeier Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Schützenverein Elsenz. Für 15 Jahre Mitglied im Schützenverein wurde Nicole Maurer mit der Vereinsnadel ausgezeichnet.  Die silberne Ehrennadel des Badischen Sportschützenverbandes mit Urkunde für 25jährige Mitgliedschaft erhielten: Patrick Doll, Heiko Schön und Martin Böbel. 40 Jahre Mitglied beim Schützenverein Elsenz sind: Jürgen Schön, Eckhard Kachel, Renate Senk, Armin Renz und Volker Gauderer. Sie erhielten die goldene Ehrennadel des Badischen Sportschützenverbandes und ebenfalls eine Urkunde.  Alle Geehrten erhielten noch ein Präsent des Schützenvereins. 
Eine zusätzliche Ehrung wurde unserem Jugendleiter Volker Gauderer zuteil. In Anbetracht seiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit als Jugendleiter und seiner mittlerweile 40jährigen Mitgliedschaft wurde er zum Ehrenmitglied desSchützenvereins Elsenz ernannt. Das Bild zeigt die Geehrten mit OSM Klaus Benz. Auf dem Bild fehlen Martin Böbel und Heiko Schön.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.