Noch eine Königin

Natalie Bachmann Kreisjugendkönigin
Beim Kreisschützenball des Sportschützenkreises Sinsheim werden jährlich die neuen Kreiskönige der Jugend, der Damen und der Herren gekürt. Der Schützenverein Elsenz war dieses Jahr bei den Königschießen besonders erfolgreich. Natalie Bachmann wurde Kreisjugendkönigin 2019. Die Ehrung fand am 30.11.2019 beim Kreisschützenball in Gemmingen statt. Ein sehr schöner Erfolg unserer Nachwuchsschützin. Doch es blieb nicht die einzige Ehrung für den Schützenverein Elsenz. Lisanne Horsinka, Landesschützenkönigin 2019 des Badischen Sportschützenverbandes, wurde bei den Damen Zweite und somit 1. Dame. Unser Schützenmeister Uwe Volz, im Vorjahr schon Zweiter, schoss ebenfalls einen sehr guten Teiler. Doch wie im letzten Jahr reichte es nicht für den König. Auch er wurde Zweiter bei den Herren und somit 1. Ritter.  Ein schöner Erfolg des Schützenvereins Elsenz. Das Bild zeigt die erfolgreichen Schützen Lisanne Horsinka, Natalie Bachmann und Uwe Volz (v.l.)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.