Rad- und Rollschuhverein Eppingen

Eppingen: RRV-Vereinsheim und Gelände |

Schnupperkurs Rollkunstlauf für Kinder 19.3.-9.4.2022

Du hast schon andere Kinder oder Videos mit Stars auf Rollschuhen gesehen und möchtest es auch einmal ausprobieren? Dann komm zu unserem Schnupperkurs Rollkunstlauf. Du wirst sehen: Es geht um weit mehr, als auf acht Rollen im Kreis zu fahren. Rollkunstlauf verlangt Körperbeherrschung, Kondition, Mut und Konzentration. Du entwickelst Dein Gespür für Musik und Dein schauspielerisches Talent weiter. Vor allem aber macht Rollkunstlauf Spaß.
Unser Angebot richtet sich an Kinder im Alter zwischen 5 und 8 Jahren. Der Kurs findet viermal samstags von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr in der Rollsporthalle des RRV in der Waldstraße 93 in Eppingen statt. Die Kursgebühr beträgt 50€ und muss beim ersten Training bezahlt werden. Wir verleihen passende Rollschuhe, soweit der Vorrat reicht.
Am 19. März geht’s los. Bitte beim ersten Mal schon um 14.15 Uhr da sein, damit wir die Rollschuhe anprobieren können. Trainingssachen (für die unbeheizte Halle), saubere Turnschuhe und etwas zu trinken gehören ins Gepäck. Wer noch nicht selbst auf Rollschuhen stehen kann, bringt bitte eine Begleitperson mit.
Unbedingt erforderlich ist eine Anmeldung mit Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und Schuhgröße - bitte per E-Mail an rrveppingenrollkunstlauf@gmail.com. Wir freuen uns auf Dich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.