Schnupperkurs Rollkunstlauf für Kinder

Rollkunstlauf - das ist Körperbeherrschung, Kondition, Mut und Konzentration
Eppingen: RRV-Vereinsheim und Gelände | Du interessierst Dich für Rollkunstlauf? Dann komm zu uns! Im November kannst Du unsere schöne Sportart in einem Schnupperkurs ausprobieren. Du wirst sehen: Es geht um weit mehr, als auf acht Rollen im Kreis zu fahren. Rollkunstlauf - das ist Körperbeherrschung, Kondition, Mut und Konzentration. Du entwickelst Dein Gespür für Musik und Dein schauspielerisches Talent weiter. Vor allem aber macht Rollkunstlauf Spaß. Unser Schnupperkurs für Kinder im Alter zwischen 5 und 8 Jahren ist dazu DIE Gelegenheit. Er findet viermal samstags von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Rollsporthalle des RRV in der Waldstraße 93 in Eppingen statt. Die Kursgebühr beträgt 50€ und muss zum ersten Training mitgebracht werden. Dann bekommst Du auch passende Rollschuhe geliehen. Wir beginnen am 7. November. Bitte sei beim ersten Mal schon um 13.45 Uhr da. Zieh warme Trainingssachen und Turnschuhe an, denn die Halle ist nicht beheizt. Wenn Du noch nicht selbst auf Rollschuhen stehen kannst, bring eine Begleitperson mit.
Unbedingt erforderlich ist eine ANMELDUNG mit Angabe Deines Namens, Geburtsdatums, Telefonnummer und Schuhgröße bei Tina Brenner, Telefon 07262/ 924 221, Email: brenner-tina@t-online.de. Nach Anmeldung erhältst Du einen mitzubringenden Teilnehmerbogen mit Corona Regeln. Wir freuen uns auf Dich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.