VfB Eppingen: C-Junioren (U14 / U15)

Eppingen: VfB-Vereinsheim | Spielbericht U 14 :

VfB Eppingen 2 / 7er – SV Gemmingen flex 2 : 6

Man merkte unserer U14 Mannschaft an, dass sie noch nicht eingespielt ist. So tat man sich gegen einen spielerisch und körperlich überlegenen Gegner aus Gemmingen schwer. Mit nur einem Auswechselspieler versuchte unsere Mannschaft sich gegen die Niederlage zu stemmen und konnte mit 2 Toren noch einen Achtungserfolg erzielen.

Spielbericht U 15 :

VfB Eppingen – TSG 62/09 Weinheim 0:6

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer haben sich unsere Jungs „wacker“ geschlagen. Das Ergebnis deutet auf eine chancenlose Niederlage hin – das war nicht der Fall. Unsere Mannschaft hatte durchaus selbst gute Torchancen, die unglücklich vergeben wurden. Die Gegentore fielen allesamt im gleichen Stil. Im Zentrum fehlte es uns an der notwendigen konsequenten Zweikampfführung trotz Überzahlsituationen und die Schnittstelle hinter unserer Abwehrreihe wurde das ein ums andere Mal vom Gegner genutzt. Zwei Potentiale, an denen wir arbeiten werden.
Spielerisch wurde durch eine gute Mannschaftsleistung das Herausspielen von Chancen bereits unterbunden. Die Moral der Mannschaft stimmt. Sie hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Trotz der Niederlage überwiegen die positiven Erkenntnisse.

Sehr gute Schiedsrichterleistung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.