Weihnachtsfeier der Frauen III

Die fleißigsten Turnerinnern des Jahres 2018
Doppelten Grund zum Feiern hatte dieser Tage die Frauenriege III des TV Eppingen. Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier luden die zwei "runden" Geburtstagskinder des Jahres 2018 ins Turnerheim ein. Festlich war die Tafel gedeckt, ein leckeres Buffet lud zum schmaußen ein. Das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern stimmte auf die Adventszeit ein. Viel gelacht wurde beim anschließenden Wichteln, bei dem das Würfelglück über die Geschenke entschied. Geschenke gab es auch für die Geburtstagskinder als auch für Waltraud Ries und Martina Albert, als Dankeschön für ihren Einsatz als Abteilungsleiterinnen. Vom Glück, schon 70 Jahre alt zu sein, erzählte Beate Brunner in Gedichtform. Auch die fleißigsten Turnerinnen des Jahres 2018 wurden wieder mit einer Rose geehrt. Spitzenreiter waren Kirsten Geiger und Helga Schuhmacher mit je 39 von 40 möglichen Teilnahmen an den wöchentlichen Sportstunden. Es folgten Andrea Wendel, Emely Petri (38), Gerlinde Groß (37), Christine Emmert, Susanne Zundel (35) Martina Albert, Waltraud Ries (34) und Ingrid Weinröther (32).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.