Weihnachtsfeier der Frauen III des TV Eppingen

Die 10 fleißigsten Turnerinnen des Jahres 2017 der Frauen III
Zur alljährlichen Weihnachtsfeier trafen sich die Frauen III des TV Eppingen im Turnerheim, um bei leckerem Essen, dem Singen von Weihnachtsliedern und bei Spiel & Spaß das Jahr ausklingen zu lassen. Zum Nachdenken und Innehalten regte Beate Brunner mit ihrem Vortrag über die "Zugfahrt des Lebens" an. Obligatorisch war der Dank in Form eines kleinen Präsentes an Waltraud Ries sowie Martina Albert für die Gestaltung der wöchentlichen Übungsabende. Bemerkenswert ist, daß Waltraud Ries dieses Ehrenamt bereits seit 40 Jahren inne hat, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.
Mit Spannung erwartet wurde auch wieder die Ehrung der 10 fleißigsten Turnerinnen des vergangenen Jahres. An keinem der 40 Übungsabenden des Jahres 2017 fehlte Kirsten Geiger und konnte somit eine der heißbegehrten Rosen in Empfang nehmen. Ebenfalls zu den Geehrten gehörten Martina Albert mit 39 Teilnahmen, Helga Schuhmacher, Emely Petri (je 38), Gerlinde Groß, Andrea Wendel (je 36), Christine Veith (33), Susanne Zundel, Birgit Messner (je 32) und Heinke Nagel (31).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.