Generalversammlung Musikverein Binswangen e.V.

Am Dienstag, 10. März 2020 fand die 70. Generalversammlung des Musikvereins Binswangen e.V. in der Binswanger Mühle statt.
Anschließend an die musikalische Begrüßung durch die aktiven Musiker eröffnete Vorstand Jürgen Spohrer die Versammlung. Nach der Totenehrung blickte er auf das Jahr 2019 zurück, machte eine Zusammenfassung aller Pläne fürs neue, laufende Jahr und dankte allen Helfern, Musikern und Funktionsträgern.
Es folgten die Berichte sämtlicher Funktionäre. Vorstand und Ausschuss wurden anschließend einstimmig entlastet. Vor den Wahlen dankte Vorstand Jürgen Spohrer für die Ausschussarbeit des vergangenen Jahres im Allgemeinen und dankte den beiden ausscheidenden Beisitzern Tim Gottschling und Christian Vogt für deren Einsatz und Hilfsbereitschaft. Bei den anschließenden Wahlen wurden folgende Funktionsträger bestätigt: Kassenprüfer Kurt Ortwein, Ina Schwager und Stellvertreter Achim Demele, Vorstand Jürgen Spohrer, Kassier Horst Bauer, Jugendleiterin Felicitas Mandel sowie die Beisitzer Wolfgang Kapp, Johanna Günzel und Peter Laufer.
Neu gewählt wurden Daniel Krauss als Vorstand und Laura Ingelfinger als Beisitzerin.
Der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen und bewährten Funktionsträgern
Jürgen Spohrer gab noch einen Ausblick auf die wichtigsten Vereinsaktivitäten im Jahr 2020 bevor der informelle Teil des Abends eröffnet wurde.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.