"Tierischer" Spaziergang im Fünfmühlental

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat: Grüne Oasen soweit das...  von Katja Bernecker

Es blüht jetzt herrlich  von Ottmar Laicher

Meine Heimat: Fotokugel-Fotografie und...  von Katja Bernecker

Meine Heimat: Warum unsere Region die...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Kater Sika ...er will doch nicht etwa wandern? 2

Gudrun Schickert | Künzelsau | vor 4 Tagen | 104 mal gelesen

Heute Morgen beim Frühstück am traditionellen Wandertag, nämlich dem 01. Mai, trauten wir doch kaum unseren Augen! Unser Siamkater Sika, der die letzten Jahre im Großen und Ganzen doch recht träge geworden ist (Schlafen, fressen, schlafen) saß auf der Bank und "interessierte" sich für die Wanderkarte von Schwäbisch Hall und Umgebung. Wollte unser Sika tatsächlich heute mal wandern? Aber kurz danach war der Gurt meiner Kamera...

2 Bilder

Morgens, wenn der Tag erwacht... 7

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 30.04.2021 | 183 mal gelesen

Morgens, wenn der Tag erwacht - Emilie als Struwelliese, frisch gebürstet meine Süße...

5 Bilder

Gänsefamilie Nummer drei... 15

Anneliese Herold | Oedheim | am 28.04.2021 | 214 mal gelesen

Sie haben sich für eine kleinere Kinderschar entschieden, es wurden drei Küken! Für ihre zwei Tage sind die drei "Bobberlen" recht quirlig und fidel und das Elternpaar passt sehr liebevoll auf sie auf.