Musikverein Binswangen e.V.
75

Musikverein Binswangen e.V.

Ihre Heimat ist: Erlenbach
75 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 14 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Der Musikverein Binswangen e.V. wurde 1950 gegründet und hat sich im Laufe der Jahrzehnte zu einer stabilen Institution im gesellschaftlichen Leben des Ortes entwickelt. Er besteht aus drei Abteilungen: die Jugendarbeit mit den Kaulquappen, den Fröschen und der Jugendkapelle, die Mühlwiesen Musikanten und das Große Orchester. Unverzichtbar: eine große Anzahl an Mitgliedern, die den Verein unterstützen - vor allem auch durch die aktive Mithilfe bei Vereinsfesten. Der Musikverein Binswangen bietet allen Musikbegeisterten die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für die Musik aktiv umzusetzen. Wir lieben die Blasmusik und spielen diese grenzenlos: bei uns gibt es keine Altersbeschränkung und kein dogmatisches Festhalten an einer bestimmten Spielrichtung. Wir spielen was uns Spaß macht!

Kontakt: Musikverein Binswangen e.V., Postfach 51, 74233 Erlenbach-Binswangen, Telefon: 07132349926, E-Mail: vorstand@mv-binswangen.de, Webseite: www.mv-binswangen.de

Ansprechpartner: Vorstand Jürgen Spohrer
Alle
Musikverein Binswangen e.V. ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten