150 Jahre Sängerbund Flein 1872 e.V.

Plakat Füenf
Flein: Flina | Der Sängerbund Flein feiert dieses Jahr sein 150-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es diesem Jahr besondere Veranstaltungen.
Das Festwochenende das im April geplant war wird zum Teil wegen Corona verschoben.
Nicht verschoben ist das Konzert mit den FÜENF „singen KRIWANEK und eigene Welterfolge…“
Vor ihrem langjährigen Freund – einem der liebenswertesten Musiker und Songwriter, die das Ländle je hatte – verneigen sich die Stuttgarter Musik-Komiker, indem sie zum allerersten Mal in schwäbischer Mundart zu hören sind.
Zusammen mit weiteren, teils unbekannteren Kriwanek Songs und natürlich dem ein oder anderen Highlight aus dem unerschöpflichen FÜENF-Repertoire werden Sie einen grossartigen Abend erleben.
Dabei sollte man unter anderem mit einiger Uffregung durch singende Untertassen rechnen, so dass Straßenbahnfahrer von Glück sagen können, wenn der Füenfer sie no hoimbrengt.
Live werden diese dann zusammen mit weiteren, teils unbekannteren Kriwanek Songs und natürlich dem ein oder anderen Highlight aus dem unerschöpflichen FÜENF-Repertoire performed.
8. April 2022 20.00 Uhr Flina Kulturhalle Flein
Eintrittspreise: Vorverkauf 28€ # Abendkasse 30€
Online: www.saengerbund-flein.de
Gerdas Laden Ilsfelder Str. 32 74223 Flein Tel. 07131 / 252230
Wein & Getränkehaus Armbruster Horkheimer Str. 1-3 74223 Flein Tel. 07131 / 252809

Am Freitag den 14. Oktober folgt ein Konzert mit den drei Chören des Sängerbundes, Männerchor, die Flinharmoniker und der Fleiner TonArt. Zusätzlich wird aus diesem Anlass gegründeter Projektchor zu ersten Mal auftreten.
Am Samstag den 15. Oktober wird es ein Ehrungsabend für geladene Gäste geben.
Den Sonntag 16. Oktober beginnen wir mit einem Ökumenischen Gottesdienst in der Flina Flein.
Anschließend kann man bei Jazz Musik sein Mittagessen genießen. Nachmittags werden Gastchöre aus der Umgebung ein kurzweiliges Konzert gestalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.