Erfolgsreiches Probenwochenende des Musikvereins Frohsinn Flein

Registerprobe mit Annette Burkhardt
Flein: St.-Veit-Schule | Am Wochenende 22. - 24.03.2019 fand das diesjähriges Probenwochenende in der St. Veit-Schule in Flein statt.
Am Freitag Abend startete das Blasorchester mit einer gemeinsamen Probe mit dem Dirigenten Steffen Burkhardt.
Der Samstag war unterteilt in gemeinsame Proben und Registerproben. Die Registerproben wurden von Annette Burkhardt, Gunnar Dieth und Gregor Steer hervorragend geleitet. Die intensiven Probenzeiten waren unterbrochen vom gemeinsamen Mittagessen sowie der Kaffeepause im Pavillon des evangelischen Gemeindehauses. Herzlichen Dank für die leckeren Kuchen und natürlich auch an diejenigen, die für die hervorragende Vor- und Nachbereitung gesorgt haben. Der Samstagabend klang mit einem gemeinsamen Pizzaessen aus.
Am Sonntag vormittag gab es nochmals eine Gesamtprobe. Im ersten Teil erarbeitete Florian Erdösi, unser Vize-Dirigent, das Stück "Schmelzende Riesen" mit dem Orchester, bevor Steffen Burkhardt mit einer Abschlussprobe das Probenwochenende beschloss.
Freuen Sie sich schon heute auf unser diesjähriges Frühjahrskonzert am Samstag, 13.04.2019. Unsere Dirigenten Annette Burkhardt für die Jugendkapelle sowie Steffen Burkhardt für das Blasorchester haben wieder ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zusammengestellt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.