Glühweinausschank der Bürgerstiftung - Beliebter Treffpunkt in den Fleiner Weinbergen

Man treifft sich mit Freunden in den Weinbergen
Flein: Bubeck's Festscheune | Der Glühweintreff in Bubecks Festscheune zu Beginn eines neuen Jahres hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für Groß und Klein entwickelt. Die Bürgerstiftung hatte zum vierten Mal zu dieser Veranstaltung eingeladen und die Verantwortlichen freuten sich über den großen Zuspruch. Sicher freuten sich viele Besucher nach den Feiertagen, die man ja meist zu Hause verbringt, wieder auf einen Spaziergang in frischer Luft. Und wenn es am Ziel auch noch leckeren roten und weißen Glühwein, alkoholfreien Punsch, gute Weine, Kaffee, Kuchen und knackige Grillwürste gibt – was will man mehr. Es war richtig viel los in und um Bubecks Festscheune, der ideale Ort mit viel Atmosphäre mitten in den Fleiner Weinbergen. Auch das Wetter spielte mit, kalt und trocken, perfekt passend, um sich innerlich mit Glühwein zu wärmen. Viele Besucher schätzen neben dem kulinarischen Angebot des Glühweintreffs vor allem auch das gesellige Beisammensein. Man trifft Bekannte und kommt mit netten Leuten ins Gespräch. Rund 15 fleißige Helfer der Bürgerstiftung sorgten für das Wohl der Gäste. Der Erlös aus der Veranstaltung wird in vollem Umfang für zukünftige Projekte der Bürgerstiftung verwendet.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.