Alfred Unzeitig
16

Alfred Unzeitig

Ihre Heimat ist: Flein
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 08.09.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Diakonie-Radler im Landtag

Alfred Unzeitig
Alfred Unzeitig | Flein | am 09.03.2018 | 17 mal gelesen

Für40 Heilbronner Radler war der 8. März ein ganz besonderer Tag. Anstatt bei dem sonnigen Frühlingswetter auf´s Rad zu steigen, fuhren sie mit dem Zug nach Stuttgart. Der Grund: Thomas Strobl hatte diese Senioren in den Landtag eingeladen. Nachdem alle Mäntel und Taschen ordnungsgemäß abgegeben worden waren, gab Dr. Aaron Deppisch eine Einführung in die Landtags-Geschichte. Er erklärte die Arbeit der Präsi- dentin, die...

1 Bild

Diakonie-Radler erleben live Stuttgart 21

Alfred Unzeitig
Alfred Unzeitig | Flein | am 09.09.2017 | 149 mal gelesen

"Diese größte deutsche Baustelle muß man einfach mal von ganz nah gesehen haben" sagte Emil Friedle, ein Tourenleiter des Diakonie-Radtreffs. Und deshalb fuhren am Donnerstag, 7. September vierzig rüstige Senioren nach Stuttgart, um von zwei Mit- arbeitern der Firma Züblin AG durch diese Riesen-Baustelle geführt zu werden. Was da 20 deutsche Ingenieur-Büros geplant und jetzt über 200 tüchtige Facharbeiter realisieren, das ist...