166

Felix Reber

Ihre Heimat ist: Flein
166 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.06.2017
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 28 Kommentare: 7
Folgt: 0 Gefolgt von: 6
Mein Name ist Felix Reber und ich bin bereits seit 2 Jahren in der Tierfotografie aktiv. Ich habe schon einige Erfahrungen in der Fotografie vorzuweisen sei es Veranstaltungsfotografie, Porträt Fotografie oder mein Hauptthema die Hundefotografie. Noch mehr Bilder von mir gibt es hier
Alle
Felix Reber ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten