Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung Flein

KS
Flein: Landgasthof s'Krügle | Die Juni Wanderung führte uns nach Flein. Dort begann unsere Rundwanderung am Parkplatz beim Gasthaus Krügle. Durch die Fleiner Weinberge ging unsere Wanderroute Richtung Götzenwald, unterwegs konnten wir von den höherliegenden Weinbergwegen den Golfplatz Talheimer Hof einsehen. Weiter führte uns der Wanderweg durch den Aspenwald zum Leberbrunnen, wo eine kurze Rast eingelegt wurde. Danach ging es zum Leberbrunnensee,wo nochmals ein Stopp eingelegt wurde,da an diesem Tag die dort befindliche Hütte bewirtschaftet wurde. Nach einem Umtrunk, wanderte die Wandergruppe über den Aussichtspunkt Eselsberg weiter, zu unserem Ausgangspunkt beim Gasthaus Krügle, wo auch der Abschluss der Wanderung stattfand. Die Wanderung betrug bei angenehmen Temperaturen 11 km.
Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.