Sportabzeichentreffpunkt Flein

Verleihung der Bicolorabzeichen durch Erich Kraut vom Sportkreis Heilbronn
Flein: Pizzeria La Grappa | Bei der diesjährigen Sportabzeichenverleihung am 15. 11. 2017 im Stadionrestaurant „La Grappa“ konnte Rolf Weller mit seinem Prüferkollegen Albrecht Brauchhardt 61 Teilnehmer von insgesamt 67 Sportlern begrüßen. Insgesamt wurden 52 Auszeichnungen in Gold, 11 in Silber und 4 in Bronze vergeben. Zusätzlich haben noch 9 Personen das Sportabzeichen abgelegt, da sie sich bei der Polizei bewerben wollen.
Marian und Madita Walter haben insgesamt jeweils 8 mal das Jugendsportabzeichen abgelegt. Die Familienurkunden (mindestens 3 Personen) gingen in diesem Jahr zum 8. mal an Familie Walter und zum 9. mal an Familie Lauk.
Vom Sportkreis Heilbronn war Erich Kraut (Referent für das Sportabzeichen) anwesend und übergab die Bicolorabzeichen mit Urkunden. Danach dankte Erich Kraut dem Sportabzeichentreffpunkt Flein für die sehr gute und gewissenhafte Organisation durch Rolf Weller und seinem Team.
Alfred Kulka, mit 38 abgelegten Sportabzeichen der „Dienstälteste“ und Rolf Weißert bedankten sich im Namen der Teilnehmer bei den Helfern, die zum Gelingen des Sportabzeichens beigetragen haben.
Die Übergabe der Urkunden und Anstecknadeln sorgten für glückliche Gesichter und einen harmonischen Abend.
R.W.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.