TV Flein Sportabzeichenverleihung

Erfolgreiche Sportabzeichen-Familien
Flein: Stadiongaststätte Pizzeria La Grappa | Rekordteilnehmerzahl von 109 Sportabzeichen in Flein
Der Saal im La Grappa tobte am 13.11.2019, als Rolf Weller mit Stolz sagen konnte, dass Flein aktuell die höchste Teilnehmerzahl im Sportkreis Heilbronn vorweisen kann. Das Einzugsgebiet ist groß geworden, das spricht für die guten Sportplatzverhältnisse und die offene und freundliche Atmosphäre zwischen Leichtathletikteam und Gastsportlern.
In Ausbildungskreisen ist Flein bekannt, da Rolf Weller immer ein offenes Ohr hat, wenn außer der Reihe noch schnell das Abzeichen gemacht werden muss, z.B. als Pflichtelement bei der Polizei. Der starke Zuwachs ist den Neu-Einsteigern und vor allem den Fleiner Judoka zu verdanken.
Ja, es war schon auch ein Verwaltungsakt, trotzdem war der Abend kurzweilig. Jeder fühlte sich „unter Freunden“, alles war super organisiert und Rolf warf die eine oder andere Anekdote ein. Die Teilnehmer waren dieses Jahr zwischen 8 und 82 Jahren.
Großen Respekt hatten alle vor der Leistung von Alfred Kulka. Trotz großem gesundheitlichem Handicup hat er mit eisernem Willen sein 40. Sportabzeichen abgelegt. Er hält in Flein den Rekord mit den meisten Sportabzeichen. Bei der Jugend ist Marian Walter, mit 10 Abzeichen, Rekordhalter.
Übrigens, man kann jederzeit einsteigen und das in jeder Altersgruppe.
RW
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.