Der Forchtenberger Skiclub nimmt an der Aktion „STADTRADELN“ teil

Es gibt schöne Plätze zu entdecken
Wir haben uns unter dem Namen Schneemännchen angemeldet. Jetzt fragt ihr Euch warum machen wir hier mit und wozu?
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen, gelesen oder gehört habt, nimmt die Stadt Forchtenberg dieses Jahr zum ersten Mal bei der Deutschland weiten Aktion „STADTRADELN“ teil. Diese Aktion findet für Forchtenberg vom 14.06.2021 – 04.07.2021 statt. Ziel dieser Campagne ist es CO2 einzusparen. Wir können damit auch einen kleinen Beitrag für eine klimafreundliche Mobilität in unserem schönen Hohenlohekreis beitragen. Der Skiclub Forchtenberg startet als Team und geht unter dem Namen „Schneemännchen“ an den Start. Das Ziel jedes Einzelnen ist es so viele Fahrradkilometer in diesem Zeitraum zu erreichen als möglich. Alles ist Corona konform, denn jeder fährt für sich. Ob den Weg zur Arbeit, ein work-out am Abend oder eine größere Tour am Wochenende. Wichtig ist, jeder Kilometer mit dem Fahrrad bzw. E-Bike zählt. Zu gewinnen gibt es jede Menge frische Luft, aber natürlich hat die Gemeinde Forchtenberg auch Preise für die meisten gefahrenen Kilometer ausgelobt. Der Skiclub wird auch Preise für diejenigen im Team Schneemännchen ausgeben die die meisten Kilometer geradelt sind.
Wer gerne im Team Schneemännchen mitmachen möchte, kann sich gerne bei Gunter Schmetzer anmelden, Gunter.Schmetzer@t-online.de.
Es muss sich keiner extra anmelden, somit vereinfachen wir den Aufwand der Teilnehmer. Die Teilnehmer übermitteln ihre gefahrenen Kilometer, die dann in das TEAM-Buch von mir eingetragen werden. Zusätzlich wird der Skiclub die einzelnen Kilometer der Teilnehmer in einer eigenen Liste eintragen, so dass wir diese am Ende auswerten können. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Gäste sind ebenso herzlich willkommen. So, jetzt lasst das Auto, wann immer es in diesem Zeitraum geht, stehen, und rauf auf’s Rad.
Euer Skiclub Forchtenberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.