Der nächste Winter kommt bestimmt

Lasst uns die Pisten rocken
Die Corona Pandemie lässt nun verschiedene Freizeitaktivitäten wieder zu. Seit einer Woche können wir uns wieder gemeinsam zum Fahrradfahren treffen. Am letzten Freitag konnten wir mit einer großen Teilnehmerzahl einige Kilometer für das Stadtradeln, Team Schneemännchen, einfahren. Wir nutzen nun das Fahrradfahren, um unsere Fitness für den kommenden Winter sicherzustellen.Wir haben bereits unsere Planung für die 3-tägige Radtour in dem Zeitraum vom 10.-12.09.2021 gestartet. Wir werden wieder in Forchtenberg starten, Gäste sind herzlich willkommen.Man glaubt es kaum, aber auch die Vorbereitungen für unsere zwei wichtigsten Skiausfahrten laufen bereits auf Hochtouren. Wenn es die Corona Lage erlaubt (und danach sieht es im Moment aus), möchten wir unsere 5-tägige Jugendausfahrt ins Montafon vom 02.-06.01.2022 durchführen. Ganz wichtig: Anmeldschluss ist hier schon der 30.09.2021. Bitte um Beachtung. Hierauf freut sich unser Nachwuchs schon besonders.Vom 13.-16.01.2022 findet wieder unsere 4-Tages Skiausfahrt an den Wilden Kaiser statt. Das auf 1.700 m gelegene Brechhornhaus ist direkt am Skigebiet gelegen und man hat unendlich viele Abfahrtsmöglichkeiten. Alle die bei der letzten Ausfahrt dabei waren, wissen ganz genau, was uns dort alles erwartet. Zudem ist das abendliche Schlemmermenü auch nicht zu verachten.Deshalb an alle – save the date September 2021 und Januar 2022. Anmeldungen können heute schon an den Skiclub erfolgen. Wir hoffen, dass wir mit diesen Ausfahrten endlich wieder die Skipisten rocken können. Euer Skiclub Forchtenberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.