Dia Abend mit Martin Grab zum Thema „ Der Berg ruft „

Wann? 23.02.2019 19:00 Uhr

Wo? Kulturinitiative Vereinsraum - Sindringen, Kirchplatz 2, 74670 Forchtenberg DEauf Karte anzeigen
Forchtenberg: Kulturinitiative Vereinsraum - Sindringen | Es ist Herbst, und damit ist es wieder so weit:
Wie im vergangenen Jahr wird Pfarrer Martin Grab wieder mit eindrucksvollen Bildern und kurzweiligen Erzählungen am übernächsten Sonntag von seinen Alpen-Touren berichten.
Er wird uns mitnehmen in eindrucksvolle Landschaften: Wir werden die Hohen Tauern durchqueren, werden auf den Watzmann und die Zugspitze, die Hochalmspitze und die Dreiländerspitze steigen. Mit Bildern werden wir die Silvretta durchqueren, die Dolomiten und die Nördlichen Kalkalpen. Seltene Tiere und seltsame Menschen werden wir kennenlernen - und bußfertig, wie es sich für einen Pfarrer geziemt, wird der Referent sehr anschaulich seine 10 schlimmsten Berg-Sünden beichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.