Diavortrag „Afrika“ von Birgit Dietz im Bürgerhaus Schleierhof am Dienstag, 08.05.2018, 19.30 Uhr

Wann? 08.05.2018 19:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus - Schleierhof, Hofstraße, 74670 Forchtenberg DE
Forchtenberg: Bürgerhaus - Schleierhof | Zu einem Diavortrag der besonderen Art laden wir alle Interessierten am Dienstag, 08.05.2018, um 19.30 Uhr, ins Bürgerhaus Schleierhof recht herzlich ein.

Birgit Dietz aus Schleierhof wird von ihrer Tour 2017„Namibia über Sambia nach Kenia“ berichten. In den drei Monaten, von Januar bis März 2017, haben sie neue Routen, Länder und deren Menschen und Schönheiten erkundet.

Zum Beispiel trafen sie in Namibia auf ein Naturvolk, in Sambia erlebten sie die Regenzeit und in Kenia gab es bei ihrem selbst gegründeten „Galana River School-Projekt“ wieder viel Neues.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende, die komplett dem Schulprojekt in Kenia zufließt, wäre Birgit Dietz aber sehr dankbar.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Frauenkreis Schleierhof
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.