Ehrung vom TEAM SCHNEEMÄNNCHEN im Forchtenberger Rathaus

Der Forchtenberger Bürgermeister hat die Sieger vom Stadtradeln im Rathausfoyer, mit einem Sektempfang, begrüßt. Dabei hat das Team Schneemännchen den 1. Platz in der Gruppenwertung, mit insgesamt 41 Teilnehmer belegt. Mit 41 Radler haben wir eine Gesamtstrecke von fast 11.000 km geradelt und dabei 1.607 kg CO2 eingespart. Der Skiclub war mit einigen Teilnehmern bei der Überreichung der Urkunde anwesend. Da Herr Foss selbst begeisternder Radfahrer ist, war er auch an Details interessiert, wo und wie die geradelten Kilometer zustande gekommen sind. So gab es auch bei uns einige Radfahrer, die das Fahrrad zur Arbeit benutzten. Es gab auch kritische Anmerkungen über verschiedene Radwege, die in einem schlechten Zustand sind und es gab auch verschiedene Anregungen, was noch verbessert werden kann. Danke für die gute Organisation und das nette Geschenk von der Stadtradel Organisation.
Die Jugendausfahrt nächstes Jahr ist ausgebucht. Für unsere Ausfahrt zum Wilden Kaiser sind noch einige wenige Plätze frei.
Als nächstes steht unsere Hauptversammlung an, die am 15.10.2021 um 20 h in unserem   frisch renovierten Skiclubraum in Forchtenberg stattfindet.
Euer Skiclub Forchtenberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.