Tagesskiausfahrt am 08.02.2020 nach Ofterschwang

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Lesersommer XXL - Was Wasser alles...  von Katja Bernecker

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Lesersommer XXL - Besuch im Paradies:...  von Katja Bernecker

Meine Heimat-Seite in Print mit viel...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Skiclub Forchtenberg auf Radltour

Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | vor 4 Stunden, 26 Minuten | 18 mal gelesen

Auch in diesem Jahr haben wir eine gemeinsame Radtour unternommen. Mit insgesamt 16 Radlern haben wir uns auf den Weg gemacht die „nähere“ Umgebung zu erkunden. Los ging es am Freitag 10.09.2021 am Busbahnhof in Forchtenberg, in Schleierhof kamen weitere Gäste und natürlich auch unser Mitorganisator hinzu. Ab Jagsthausen waren wir dann vollzählig (hm, der Brückenschnaps am Abend war gut ;-)). Weiter ging es über einige...

1 Bild

Ehrung vom TEAM SCHNEEMÄNNCHEN im Forchtenberger Rathaus

Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | vor 6 Stunden, 23 Minuten | 17 mal gelesen

Der Forchtenberger Bürgermeister hat die Sieger vom Stadtradeln im Rathausfoyer, mit einem Sektempfang, begrüßt. Dabei hat das Team Schneemännchen den 1. Platz in der Gruppenwertung, mit insgesamt 41 Teilnehmer belegt. Mit 41 Radler haben wir eine Gesamtstrecke von fast 11.000 km geradelt und dabei 1.607 kg CO2 eingespart. Der Skiclub war mit einigen Teilnehmern bei der Überreichung der Urkunde anwesend. Da Herr Foss selbst...

1 Bild

Jugendausfahrt und 4-Tage Skifahren im Januar 2022 - Skiclub Forchtenberg

Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 31.08.2021 | 24 mal gelesen

Vom 02.01-06.01.2022 bieten wir eine 5-tägige Jugendausfahrt an. Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren sind herzlich willkommen. Die Ausfahrt führt uns ins Montafon. Dort in Golm erwarten Euch tolle Pisten, eine coole Unterkunft mit Boulderwand und Kletterbereich. So das auch neben dem Skifahren einiges geboten ist. Weitere Informationen bekommt ihr von Laura.Schmetzer@t-online.de. Meldet euch an, wir freuen uns auf...