Fasching beim SSV Ernsbach e.V.

Kinderfasching beim SSV
Forchtenberg: Brechdarrhalle - Ernsbach | Es war voll, es war laut und es war toll - der Faschingssamstag des SSV Ernsbach. Um 11:11 Uhr öffneten wir mit Trommelschlag die Türen.
Bei fetziger Stimmungsmusik und sportlich bewegten Spielen verging der Mittag für die Kleinen wie im Flug. Das 4 köpfige Team hatte den Fasnet Samstag zur Freude der großen und kleinen Besucher perfekt organisiert. Tolle Kostüme und eine bunt geschmückte Halle trugen zur fröhlichen Feier mit Speis und Trank bei.
Konfettikanonen, spontane Bonbonwürfe mitten ins närrische Treiben und die Spielstraße mit tollen Geschenken unserer Sponsoren rundete die Feier zu einem vollen Erfolg ab und lies all die Kinderaugen strahlen.
Ab 19:59 Uhr durften dann die Erwachsenen mit Polonaise und wilden Tänzen durch die Halle toben. Die Partybeats von DJ M-jay sorgten für ausgelassene Stimmung. Zum Ende der natürlich viel zu kurzen Veranstaltung möchten wir uns für das zahlreiche Kommen der kleinen und großen Narren bedanken! Ein Dank geht auch an all die fleißigen Helfer und das Rote Kreuz. Zudem ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, Firma Arnold Umformtechnik, Raiffeisenbank, Sparkasse, Volksbank, Firma Merlin und der AOK.
Bis ins nächste Jahr, närrische Grüße Euer Orga-Team „DER - Fasching“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.