Herbsprüfung 2018

Forchtenberg: Vereinsheim des Vereins der Hundefreunde Forchtenberg | Super Wetter hatten die Hundefreunde Forchtenberg am 07. Okt. 2018 zur diesjährigen Herbstprüfung. Vier Prüfungsteams stellten ihr Können in viererlei Prüfungskategorien unter Beweis. Auf dem Prüfungsprogramm standen Teamtest, Begleithundeprüfung, BGH1 und IPO2. Prüfrichter Volker Marx war zufrieden mit den Leistungen der Hundesportler und deren Fellnasen. Die Vorstandschaft W. Hafner und M. Lutz, die Trainer und alle Mitglieder des VdH Forchtenberg gratulieren 
Katharina Schmieg mit Großpudel Garou zur bestandenen BGH1,
Lara-Madeline Kircher mit Kromfohrländer Milka zur bestandenen Begleithundeprüfung, Manuela Balke mit Cavalier King Charles Spaniel Josy zum bestandenen Teamtest und Fritz Beck mit Schäferhund Goya zur betandenen IPO2 Prüfung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.