Jahreshauptversammlung Gesangverein Wohlmuthausen

Der Gesangverein Wohlmuthausen traf sich und seine Mitglieder Ende Februar zur Jahreshauptversammlung.
Nach der Begrüßung gab es die Totenehrung, den Kassenbericht, Kassenprüferbericht, Schriftführerbericht, die Entlastung der Vorstandschaft sowie den Chorleiterbericht. Danach wurden die anstehenden Wahlen durchgeführt.
Im Anschluss des offiziellen Teils durfte der 1. Vorsitzende, Helmut Trautmann, noch zwei Ehrungen verdienter Mitglieder zum 50-jährigen Sängerjubiläum vornehmen. Er dankte Fritz Kärcher und Fritz Zimmermann für ihre langjährige Treue und ihren unermüdlichen Einsatz für den Gesangverein. Ihnen wurden eine Urkunde des Chorverbands Region Kocher sowie die goldene Sängerehrennadel überreicht. Außerdem erhielten sie ein Präsent des Gesangvereins.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.