Jahreshauptversammlung Schwäb-Albverein OG Forchtenberg

Ehrung für Brigitte Krautter 25 Jahre und Karl Bader 50 Jahre Mitgliedschaft
Der Vorsitzende Helmut Ullrich freute sich, dass er 39 von 68 Mitgliedern begrüßen konnte und erinnerte rückblickend an die schönen Wanderungen des vergangenen Jahres. Ullrich bedankte sich bei allen Aktiven für ihr Engagement im zurückliegenden
Vereinsjahr. Inge Reichert berichtete über die Finanzen mit leichtem Minus und BM Foss konnte aufgrund einer einwandfreien Kassenführung die Entlastung einstimmig erteilen.
Danach folgten die Berichte der Fachwarte: Gerhard Weiß Landschaft und Natur,
sowie Inge Haag, Wegereinhaltung. Wanderwart Adolf Bergdolt bedankte sich bei seinen Wanderführern und betonte, dass ohne Wanderführer, die eine Strecke ausbaldowern, keine Wanderungen möglich wären. Im kommenden Wanderjahr ist ein 4tägiger Ausflug mit Wanderungen im Egerland, sowie Besuch der Städte Bayreuth, Eger, Marienbad
und Bamberg geplant. Die Wandertage finden vom 06.-09. Sept. statt. Wer noch mitfahren möchte, bitte bis zum 15. März unter Telefon 07947/7925 anmelden. Unterkunft im Hotel Spejcharu, Kopanina, Tschechei. Unkostenbeitrag mit Bus ca. 180.-€.
Abschließend konnten noch 2 langjährige Mitglieder, Brigitte Krautter 25 Jahre und Karl Bader 50 Jahre, geehrt werden. Nach Beendigung der Versammlung zeigte Bergdolt noch eine Dia-Show über die herrlichen Wandertage auf der Insel Elba. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.