Jugendausfahrt und 4-Tage Skifahren im Januar 2022 - Skiclub Forchtenberg

Vom 02.01-06.01.2022 bieten wir eine 5-tägige Jugendausfahrt an. Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren sind herzlich willkommen. Die Ausfahrt führt uns ins Montafon. Dort in Golm erwarten Euch tolle Pisten, eine coole Unterkunft mit Boulderwand und Kletterbereich. So das auch neben dem Skifahren einiges geboten ist. Weitere Informationen bekommt ihr von Laura.Schmetzer@t-online.de. Meldet euch an, wir freuen uns auf euch!!

Zudem möchten wir unsere Mitglieder und Gäste des Skiclubs Forchtenberg über unsere Skiausfahrt informieren und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!
Unterkunft: Alpengasthof Brechhornhaus Gmbh, Oberwindau 190, 6363 Westendorf www.alpengasthof.co.at www.skiwelt.at/de/skiwelt-wilder-kaiser-brixental.html
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und nach dem verregneten Sommer kommt auch wieder ein Winter, auf den wir doch alle, nach so langer Zeit, so sehnsüchtig warten. Daher, zum Planen ist es nie zu früh.
Abfahrt: Donnerstag, 13.01.2022 um 03:00 Uhr in Forchtenberg, Bushaltestelle Kocherbrücke
Rückfahrt: Sonntag, 16.01.2022 um ca. 16:00 Uhr vom Parkplatz, Gondelbahn Ki-West
Anreise: Bus
Leistungen: Busfahrt, 3 x HP, Preise pro Person, inkl. 4-tägigen Skipass
. Bitte um Beachtung: Diese Ausfahrt wird unter der zurzeit gültigen Corona Vorschriften durchgeführt. Sollte es zu einem weiteren Lock Down kommen, wird diese Ausfahrt nicht ausgeführt.
Anmeldungen: An den Skiclub Forchtenberg, Gunter Schmetzer, Tel.: 07947 7988
Mobil: +49 176 4043 7393, E-Mail: gunter.schmetzer@t-online.de
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Anmeldeschluss: 31.10.2021
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.