Nachbarschaftsfest im Weinbergweg in Ernsbach

Wie alle Jahre wieder, wurde im Weinbergweg in Forchtenberg-Ernsbach ein von allen Beteiligten mit Spannung erwartetes Nachbarschaftsfest durchgeführt. Zwar war auf Grund von bestehender Urlaubsplanung einiger Nachbarn das Fest nicht ganz so stark besucht, dafür waren aber unsere jüngsten Nachbarn und Besucher gut vertreten. Auch Ihre Beschäftigung wurde von einigen Müttern, wie auf dem Bild deutlich dargestellt, gut organisiert.
Das gemütliche Beisammensein wurde wieder genutzt zum regen Gedankenaustausch aber es wurde auch dieses und jenes Problem gelöst. Unterm Strich diente es ja wieder dazu, das gemeinsame Zusammenleben harmonisch zu gestalten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.