Saison Abschluss vom Forchtenberger Skiclub am Hochhäderich.

Saisonabschluss am Hochhädrich bei herrlichem Sonnenschein
Der SC Forchtenberg hat die Saison mit einem Ski-Wellnesswochenende vom
18. bis 20. März 2022 am Hochhäderich abgeschlossen. Mit 21 Teilnehmern, davon 8 Kinder/Jugendliche, sind wir am Freitag gestartet. Nach der Ankunft konnten wir schon das
5-gängige Abendmenü genießen. Das Wetter war traumhaft und die Schneeverhältnisse waren super. An beiden Tagen war unsere Skilehrerin gefordert, den Neulingen, das Skifahren beizubringen. Es hat nicht lange gedauert und schon sind sie mit dem Sessellift gefahren. Nach dem 1. Tag konnte man die guten Ansätze vom Skifahren erkennen und es hat den Teilnehmern auch sichtlich Spaß gemacht. Ausgepowert und müde von Wellness, Schwimmbad oder Tischtennis trafen wir uns zum Abendessen. Eine kleine Gruppe hat sich noch in einem Apartment, bei einem Gläschen Wein und guter Unterhaltung, zusammengefunden. Im Hinterkopf war aber schon wieder das Packen der Koffer gestanden. Am Sonntag hatten wir noch einmal traumhaftes Skiwetter und nutzten dies auch aus. Die Sonne war so stark, sodass der Schnee an manchen Stellen schon ganz schön schwer war. Anschließend konnten wir auf der Sonnenterasse noch eine kleine Stärkung zu uns nehmen, bevor es wieder nach Hause ging. Ein Abschluss Foto, wie immer, musste einfach sein. Auf der Heimfahrt ging es im Bus doch sehr leise zu, da doch einige noch unter den Anstrengungen gelitten haben. Wieder einmal hat der Forchtenberger Skiclub Glück mit dem Wetter gehabt und es gab nur zufriedene, glückliche Teilnehmer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.