Schwäbisches Kabarett - Leibsle: "Freilich! Im Gegenteil sogar!"

Wann? 17.10.2020 20:00 Uhr

Wo? Limeshalle - Sindringen, Tuchbleiche 22, 74670 Forchtenberg DEauf Karte anzeigen
Forchtenberg: Limeshalle - Sindringen | Leibssle - eine Urgewalt mit großartiger Bühnenpräsenz.

Mit unbändiger Spielfreude und einem Feuerwerks an guter Laune leuchtete Grauer den schwäbischen Kosmos aus. (...) Erfrischend politisch unkorrekt, stets bodenständig, niemals langweilig oder oberlehrerhaft belehrend.

Mit nichts anderem als seiner Stimme und seinen Gesten eroberte er das Publikum, dirigierte es von Pointe zu Pointe, schlug es in seinen Bann.

Pressestimmen:

Backnanger Zeitung:
"Urplötzlich gibt er Gas und zieht das Tempo von Null auf Hundert, dass es die Zuhörer vor Lachen schier aus der Kurve schmeißt."

Schwarzwälder Bote:
"Seine Treffer sitzen und verraten mehr als man es herkömmlichen Bauernschläue zuschreiben könnte. Da bleibt auch hinterher etwas zum Nachdenken"

Südwestpresse:
"Eckhard Grauer als Leibssle ist echt. Er ist ein wahrer Führer
ins schwäbische Denken, Fühlen und Tun."

https://www.grauerpower.de/
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.