Skiclub Forchtenberg sagt Danke

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Immer noch hat uns die Corona Pandemie im Griff. Wir konnten als Gruppe dieses Jahr keine gemeinsamen Skiausfahrten unternehmen. Die Jugendausfahrt für 2022 ins Montafon musste auch bereits abgesagt werden. Die Ausfahrt ins Skigebiet Wilder Kaiser im Januar 2022 haben wir nicht storniert. Es gibt noch freie Plätze, Anmeldung und Auskunft über die aktuelle Situation erteilt gerne gunter.schmetzer@t-online.de. Aber während des Sommers konnten wir dennoch aktiv sein. Die Radgruppe war fast jeden Freitag unterwegs. Die Fahrradtour durch den Odenwald, am Neckar entlang und über den Kochertalradweg wieder nach Hause konnte durchgeführt werden. Das heißt der Skiclub ist aktiv. Wir danken auf diesem Wege herzlich unseren Sponsoren für ihre Unterstützung. Allen Skiclub Mitgliedern und Freunden mit Familien wünschen wir ein friedliches und besinnliches Weihnachten im Kreise der Familien. Einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und wir blicken gemeinsam optimistisch in die Zukunft bald wieder gemeinsam Ski zu fahren.
Euer Skiclub Forchtenberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.