Wanderung und grillen mit dem GV Wohlmuthausen

Bei sommerlichen Temperaturen hatten die Wanderer des Gesangvereins Wohlmuthausen die besten Voraussetzungen für einen schönen Tag. Vom Dorfgemeinschaftshaus Metzdorf ging es über Hohensall nach Tiefensall zum Bolzplatz, dort fand das erste gemütliche Beisammensein mit Getränken und Brezeln statt. Anschließend führte die Wanderroute zurück zum Dorfgemeinschaftshaus nach Metzdorf. Dort warteten bereits Steaks und Würste mit köstlichen Salaten um verspeist zu werden. Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. Erfreut war der Gesangverein, dass sich noch einige Angehörige, Ehrenmitglieder und Freunde zum gemeinsamen Grillen in Metzdorf eingefunden hatten. Nach Kaffee, Kuchen und leckeren Torten ging ein gelungener Tag zu Ende. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.