DAV feiert den Sommer

Forchtenberg: Naturfreundehaus Schießhof | Mit einer schönen Wanderungen zu verschiedenen historischen römischen
Fundstellen führte Manuela Weippert eine Schar Menschen auf dem HW 6 in Richtung Schießhof. Dort wartete schon eine große Feuerstelle und ein reichbestücktes Büffet. Mit einem schönen Grillfest feierte die DAV-Bezirksgruppe Öhringen ein Grillfest, das Gelegenheit zu guten Gesprächen bot. Während Stockbrot und Würstchen über dem Feuer brutzelten, wurde von Wanderungen und Touren erzählt. Und es wurde überlegt, wie sich noch Geld sammeln lässt für das Öhringer Zimmer auf der Neuen Heilbronner Hütte, die die Bezirksgruppe im September zusammen besteigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.