Harald Ebner MdB zu Gast Bündnis90/Die Grünen Hohenlohe

Forchtenberg: Gasthof Zum Lamm - Ernsbach | Am Donnerstag, 8. März 2018, 20:15 Uhr im Lamm in Forchtenberg-Ernsbach ist Harald Ebner MdB zu Gast beim Kreisverband Bündnis90/Die Grünen Hohenlohe.
Harald Ebner wird erläutern, wie er im neuen Parlament arbeitet, welche Ziele er verfolgt und welche Möglichkeiten er sieht, als Mitglied der kleinsten Oppositionspartei Einfluss zu nehmen. Nach dem Kurzvortrag wird genügend Zeit für eine ausführlicher Fragerunde und Diskussion sein.
Harald Ebner ist seit 2011 Mitglied des Deutschen Bundestages. Ebner ist Sprecher seiner Fraktion für Gentechnik- und Bioökonomiepolitik und Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft sowie stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Verkehr und digitale Infrastruktur und für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.