Mitgliedertreff der FDP Hohenlohe in Forchtenberg

Forchtenberg: Ochsengarten |

Nach langer Zeit konnten sich Mitglieder und Freunde der FDP Hohenlohe wieder vor Ort treffen. Bei idealem Sommerwetter genossen sie den Sonntagmittag im Ochsengarten der Stadt Forchtenberg - Geburtsort von Sophie Scholl.

Der Kreisvorsitzende Michael Schenk konnte auch zahlreiche Neumitglieder und Gäste begrüßen und hofft, dass weitere Präsenzveranstaltungen in den nächsten Wochen und Monaten möglich sind. Der Bundestagskandidat Valentin Christian Abel sagte in seinem Grußwort: Endlich wieder Wahlkampf! Beim ersten Präsenz-Termin nach viel zu langer Corona-Pause kann ich mich heute mit den Mitgliedern der FDP Hohenlohe in geselliger Runde zu aktuellen Themen austauschen. Selten habe ich solch eine Motivation erlebt, diesen Wahlkampf zu einem Erfolg zu machen. Ich freue mich riesig auf die kommenden Wochen mit dieser tollen Truppe und der ebenso großartigen FDP Schwäbisch Hall! Alle Mitglieder und Gäste waren begeistert, dass man sich wieder persönlich treffen konnte und sprachen die Hoffnung aus, dass der Inzidenzwert weiterhin so niedrig bleibt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.