Claus Müller
16

Claus Müller

Ihre Heimat ist: Forchtenberg
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 31.07.2019
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Nachbarschaftsfest im Weinbergweg in Ernsbach

Claus Müller
Claus Müller | Forchtenberg | am 22.08.2019 | 144 mal gelesen

Wie alle Jahre wieder, wurde im Weinbergweg in Forchtenberg-Ernsbach ein von allen Beteiligten mit Spannung erwartetes Nachbarschaftsfest durchgeführt. Zwar war auf Grund von bestehender Urlaubsplanung einiger Nachbarn das Fest nicht ganz so stark besucht, dafür waren aber unsere jüngsten Nachbarn und Besucher gut vertreten. Auch Ihre Beschäftigung wurde von einigen Müttern, wie auf dem Bild deutlich dargestellt, gut...

2 Bilder

Ausflug Skatfreunde Ernsbach

Claus Müller
Claus Müller | Forchtenberg | am 01.08.2019 | 66 mal gelesen

In diesem Jahr unternahmen die Skatfreunde aus Ernsbach mit Ihren Frauen in der Zeit vom 19.-22.07.2019 wiedermal einen interessanten Ausflug. Zunächst ging es nach Lichterfelde in Sachsen, wo das größte technische Denkmal, die F60 Förderbrücke des Braunkohletagebaus besichtigt wurde. Eine Vespertafel in 30 m Höhe stillte den entstanden Hunger. Weiter ging es in den Spreewald. Hier waren das Higthlight der Besuch eines...