11

Deutsches Rotes Kreuz Ernsbach-Forchtenberg-Sindringen

Ihre Heimat ist: Forchtenberg
11 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.02.2020
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Der DRK Ortsverein Ernsbach-Forchtenberg-Sindringen ist ein Teil der weltweiten Rotkreuz Familie. Gegründet wurde der Ortsverein 1950 als Ortsgruppe Forchtenberg-Ernsbach. Den heutigen Namen erhielt der Ortsverein bei der Fusionierung der beiden Ortsvereine Forchtenberg und Ernsbach-Sindringen im Jahr 2009. Der Ortsverein ist in den Bereichen Sanitätsdienst, Betreuungsdienst und als Helfer-vor-Ort tätig.
1 Bild

Jahresrückblick 2019

Deutsches Rotes Kreuz Ernsbach-Forchtenberg-Sindringen
Deutsches Rotes Kreuz Ernsbach-Forchtenberg-Sindringen | Forchtenberg | am 07.02.2020 | 46 mal gelesen

Rekordjahr 2019 Das Jahr 2019 war für das DRK Ernsbach-Forchtenberg-Sindringen ein Jahr mit vielen Diensten und Einsätzen. Über 10.000 Stunden brachten unsere Helfer/innen in ihrer Freizeit für das Rote Kreuz auf. 110 HvO Einsätze in der Gemeinde Forchtenberg 71 HvO Einsätze in der Gemeinde Jagsthausen 81 Sanitätsdienste bei Festen und Veranstaltungen 77 verschiedene Fortbildungen 11 Bewirtungen bei Festen und...