20

Kulturinitiative Sindringen

Ihre Heimat ist: Forchtenberg
20 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 19.02.2018
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Kulturinitiative Sindringen - besuchen Sie uns auch um Internet www.kis-Sindringen.de
1 Bild

Buchlesung: Gunther Haug - Knorr Die Päcklessuppen-Dynastie. Geschichte einer Familie

Kulturinitiative Sindringen
Kulturinitiative Sindringen | Forchtenberg | am 07.12.2018 | 21 mal gelesen

Forchtenberg: Kulturinitiative Vereinsraum - Sindringen | Die Geschichte eines zur Legende gewordenen Namens: Knorr! Dass sein Unternehmen einmal – im wahrsten Sinn des Wortes – in aller Munde sein würde, das hat der im Jahr 1800 in Meerdorf bei Braunschweig geborene Kaufmann Carl Heinrich Theodor Knorr nicht ahnen können. Unzählige wirtschaftliche Rückschläge und familiäre Tragödie haben das Leben des Mannes bestimmt, der im Jahr 1838 in Heilbronn sein erstes Unternehmen...

1 Bild

Dia Abend mit Martin Grab zum Thema „ Der Berg ruft „

Kulturinitiative Sindringen
Kulturinitiative Sindringen | Forchtenberg | am 07.12.2018 | 26 mal gelesen

Forchtenberg: Kulturinitiative Vereinsraum - Sindringen | Es ist Herbst, und damit ist es wieder so weit: Wie im vergangenen Jahr wird Pfarrer Martin Grab wieder mit eindrucksvollen Bildern und kurzweiligen Erzählungen am übernächsten Sonntag von seinen Alpen-Touren berichten. Er wird uns mitnehmen in eindrucksvolle Landschaften: Wir werden die Hohen Tauern durchqueren, werden auf den Watzmann und die Zugspitze, die Hochalmspitze und die Dreiländerspitze steigen. Mit Bildern...