Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg
26

Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg

Ihre Heimat ist: Forchtenberg
26 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 02.10.2017
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Morgenwanderung OG Forchtenberg

Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg
Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg | Forchtenberg | am 10.07.2018 | 11 mal gelesen

Wir treffen uns am Sonntag, 15.07. um 08.30 Uhr auf dem Parkplatz beim Friedhof in Forchtenberg zu unserer Morgenwanderung von Künzelsau durch das Deubachtal nach Garnberg. Der Rückweg führt über Nagelsberg. Gäste sind herzlich willkommen. Wanderführer: Peter Gruber Forchtenberg.

1 Bild

Tagesausflug der OG Forchtenberg im Schwäbischen Albverein

Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg
Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg | Forchtenberg | am 06.07.2018 | 22 mal gelesen

Der Jährliche Ausflug der OG Forchtenberg führte die Wanderfreunde in den Naturpark Stromberg-Heuchelberg. Die Fahrt mit dem Bus ging zunächst nach Pfaffenhofen. Dort hatten die Wanderführer Ingrid und Franz Bartl eine Wanderung auf dem Brunnenweg geplant. Der Einstieg befindet sich direkt am Spiel- und Grillplatz beim alten Sportplatz. Der Weg ist gut ausgeschildert und führt durch Wiesen und Wälder auf ca. 9 km Länge an...

1 Bild

Jahreshauptversammlung Schwäb-Albverein OG Forchtenberg

Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg
Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg | Forchtenberg | am 22.02.2018 | 31 mal gelesen

Der Vorsitzende Helmut Ullrich freute sich, dass er 39 von 68 Mitgliedern begrüßen konnte und erinnerte rückblickend an die schönen Wanderungen des vergangenen Jahres. Ullrich bedankte sich bei allen Aktiven für ihr Engagement im zurückliegenden Vereinsjahr. Inge Reichert berichtete über die Finanzen mit leichtem Minus und BM Foss konnte aufgrund einer einwandfreien Kassenführung die Entlastung einstimmig erteilen. Danach...

1 Bild

Wandern auf der Insel Elba

Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg
Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg | Forchtenberg | am 11.10.2017 | 38 mal gelesen

Die OG Forchtenberg des Schwäb.-Albvereins verbrachte einmal mehr eine Wanderwoche im Ausland. 12 Wanderfreunde machten sich Mitte September auf den Weg zur Insel Elba. Von der italienischen Hafenstadt Piombino ging es mit der Fähre hinüber zur 10 km entfernten Insel. In Portoferraio wurde man im Hotel Airone erwartet und vorzüglich bewirtet. In den kommenden 5 Tagen standen jeweils mehrstündige Wanderungen auf dem...