Jahreshauptversammlung des Skiclubs Forchtenberg

Siegerehrung Skiclub Forchtenberg 2019
Am 12. April begrüßte der 1. Vorsitzende Andreas Scherrer, insgesamt 30 Teilnehmer und die Gäste, unter den sich der 1. und 2 Vorstand der TG Forchtenberg befand. Die anwesenden wurden über die vergangene Skisaison ‎informiert. Die Höhepunkte waren, Radtour im Altmühltal, Jugendausfahrt ins Montafon, Skiausfahrt zur Kraftalm, eine Tagesausfahrt und das Skiwochenende am Hochhäderich. Uli Braun, als Schriftführer und Petra Schmetzer als Kassiererin legten ihre Berichte vor. Die Kasse wurde von Manfred Veinauer und Gunter Löffler geprüft. Die Jugendleiterin Laura Schmetzer berichtete von der Jugendausfahrt. Die Anmeldungen können jetzt schon für Januar 2020, ins gleiche Quartier, vorgenommen werden. Bei den anstehenden Wahlen gab es folgende Ergebnisse bzw. Veränderungen: Der 1. Vorstand, Andreas Scheerer wurde wiedergewählt. Für das Amt des 2. Vorstands wurde Gunter Schmetzer für 1 Jahr gewählt und für den Pressewart konnten wir Sonja Schenk gewinnen. Die Kassiererin, der Schriftführer, die Jugendleiterin als auch die 5 Beisitzer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Dieter Pils hat die Entlastung der Vorstandschaft vorgenommen. Im Anschluss erfolgte die Siegerehrung mit Pokal und Gutscheinen. Wie immer, gab es nur strahlende Sieger. Am 26.10.2019 feiert der Skiclub sein 40-jähriges Vereinsjubiläum. Der frisch gedruckte Flyer „SAVE THE DATE“ für unser Jubiläum wurde verteilt. Ein herzlicher Dank geht noch an den Musikverein für die Benutzung der Räumlichkeiten und den beiden Helfern Michael und Mathias.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.