Saisoneröffnung vom Forchtenberger Skiclub in Stein am Kocher.

Forchtenberg: Alte Schule | Am Freitag, 10.11.17 hat der SCF die neue Skisaison 2017/18 in Stein am Kocher, im Metzgerstadl, eröffnet. Gemeinsam fuhren 40 Teilnehmer mit dem Bus nach Stein a. K. Das Ambiente erinnert uns schon an die Skihütten. Nach dem Essen wurden die Highlights der neuen Saison vorgestellt. Der nächste Höhepunkt für den SCF ist der Forchtenberger Weihnachtsmarkt. Für die Jugendausfahrt vom 02.01. - 05.01.2018, Skigebiet Golm Montafon sind noch 2 Plätze frei. Am Freitag 19.01.2018 fahren wir zum 5. Mal auf die Kraftalm, Skiwelt, Wilder Kaiser Brixental. Diese Skiausfahrt ist ausgebucht. Für den Zeitraum 17.02.-24.02.2018 hat der SCF Chalets für 4 Personen im Camping Vidor-Family & Wellness Resort, Val di Fassa, Dolomiten gebucht. Ein schneller Einstieg in das Sellaronda-Dolomiti Superski Gebiet ist nun vorhanden, somit stehen 1.200 km Pisten zur Verfügung. Hier gibt es noch freie Plätze. Am 16.03. - 18.03.2018 findet das traditionelle Skiwochenende am Hochhäderich statt. Ein erholsames Skiwochenende erwartet uns im 4 Sterne Hotel. Bei guten Schneeverhältnissen finden unsere Stadt- und Vereinsmeister-schaften statt. Hierzu kann man sich noch anmelden. Im September, vom 21.09. - 23.09.2018 findet das traditionelle Radwochenende statt. Abschließend wurden noch Fotos von Skiausfahrten und der Radtour Dresden gezeigt. Es war gelungener Saisonstart und der SCF freut sich auf die kommende Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.