Tagesskiausfahrt vom Skiclub Forchtenberg

Ein Teil der Gruppe bei einer wohlverdienten Pause
Am Samstag, 02.02.2019 hat der Forchtenberger Skiclub zusammen mit Müller & Megerle Busreisen eine Tagesausfahrt veranstaltet. Es haben sich so viele Teilnehmer angemeldet, so dass wir mit 2 Bussen unterwegs waren. In einem Bus waren Skifahrer und Rodler, während im 2. Bus viele Wanderer für Oberstdorf dabei waren. Das Wetter hat sich von allen Seiten gezeigt, früh morgens mit Regen, dann dicke Schneeflocken und am Nachmittag strahlender Sonnenschein. Die Sonne verwöhnte dann doch noch die Skifahrer und die Wanderer. Die Pisten waren auch noch weit in den Nachmittag hinein gut befahrbar. Somit war für alle Teilnehmer der Ausflug ins Allgäu ein tolles Erlebnis in einer netten, bunt gemischten Gruppe. Das Skigebiet Ofterschwang-Gunzesried hatte für jeden vom Anfänger bis zum routinierten Skifahrer etwas zu bieten und war genau das Richtige für einen abwechslungsreichen Tag im Schnee. Und wem es doch zu kalt wurde, der konnte sich so ohne schlechtes Gewissen einen zweiten Hütten-Einkehrschwung gönnen. O-Ton eines Teilnehmers, man kann wirklich sagen, es war ein rundum gelungener Tag, angefangen von der Organisation im Vorfeld über die Betreuung vor Ort, bis hin zur Hin- und Rückfahrt mit dem Bus der Firma Müller & Megerle. Nächster, wichtiger Termin ist unsere Hauptversammlung am Freitag 12.04.2019, um 20 Uhr.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.