Viele langjährige Mitglieder bei der DLRG Ortsgruppe Künzelsau

Der Vorsitzende Ernst Heller und die in der Versammlung anwesenden Jubilare
Forchtenberg: Gasthof Zum Lamm - Ernsbach | Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung er DLRG Ortsgruppe Künzelsau konnte der Vorsitzende Ernst Heller zahlreiche Mitglieder für langjährige Treue ehren.

Leider konnten nicht alle zu ehrenden zur Versammlung erscheinen.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Florian Bendele ausgezeichnet, 25 Jahre ist Tobias Leibach dabei und für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden die stellvertretende Vorsitzende Carola Lung, der stellvertretende technische Leiter Matthias Kacner, Werner Beck und Uwe Thieme geehrt.

Ganz besonders freute sich Ernst Heller, dass er auch 4 Mitglieder für 50 jährige Treue auszeichnen konnte. Es sind dies Volker Bendele, Wolfgang Gillhuber, Otto Merwald und Armin Veigel.

Alle Geehrten erhielten Urkunden, Ehrennadeln und ein Präsent. Der Vorsitzende versprach, dass er den in der Nähe wohnenden Jubilaren ihre Ehrung zu Hause überreichen werde; die weiter entfernt wohnenden bekommen diese dann per Post.

Das beigefügte Bild zeigt den Vorsitzenden mit den Geehrten. Nicht auf dem Bild sind Volker und Florian Bendele, Tobias Leibach, Uwe Thieme und Wolfgang Gillhuber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.