Verkehrsunfall zwischen Traktor und Reisebus - 12 verletzte Personen

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ripples ade: Die Bagger fressen die...  von Katja Bernecker

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte...  von Katja Bernecker

Die "Buga-Duscher" bleiben in Heilbronn  von Katja Bernecker

Meine Heimat im Januar 2020:...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Gemminger Schüler beim Erste-Hilfe-Kurs im Feuerwehrhaus

DRK Ortsverein Gemmingen | Gemmingen | am 12.02.2020 | 92 mal gelesen

Gemmingen: Feuerwehrgerätehaus | Innerhalb von 14 Monaten fand inzwischen bereits der dritte Erste-Hilfe-Kurs am Samstag, 1. Februar 2020 im Feuerwehrhaus in Gemmingen statt. Ausbilderin Simone Wiedow vom DRK Kreisverband Heilbronn konnte um acht Uhr 17 interessierte Teilnehmer begrüßen, fast die Hälfte davon waren Schülerinnen und Schüler der Wolf-von-Gemmingen-Schule in Gemmingen. Nach einer Vorstellungsrunde wurde das Thema "Wie verhalte ich mich im...

4 Bilder

Sturmtief „Sabine“ beschäftigt Feuerwehr Gemmingen 1

Freiwillige Feuerwehr Gemmingen | Gemmingen | am 10.02.2020 | 344 mal gelesen

Bereits Tage zuvor wurde in den Medien über das kommende Sturmtief „Sabine“ berichtet. Am Morgen des 10. Februars erreichte es den Landkreis Heilbronn und führte zu zahlreichen Einsätzen der Feuerwehren. Kurz nach sechs Uhr wurde auch die Feuerwehr Gemmingen von der Integrierten Leitstelle Heilbronn alarmiert, die bereits seit vier Uhr im sogenannten Unwettermodus arbeitete. Nach der Alarmierung wurde die Zentrale im...

2 Bilder

Aus Fleisch werden Würste – Schlachtfest der Feuerwehrabteilung Gemmingen

Freiwillige Feuerwehr Gemmingen | Gemmingen | am 20.01.2020 | 162 mal gelesen

Gemmingen: Feuerwehrgerätehaus | Bereits zum fünften Mal lud die Feuerwehrabteilung Gemmingen seine Kameraden am Samstag, 18. Januar 2020 zum hauseigenen Schlachtfest ins Feuerwehrhaus ein. Doch bevor man genüsslich speisen konnte, musste das Essen zuerst hergestellt werden. Ab 12 Uhr trafen sich die Feuerwehrkameraden, um aus Schweinefleisch Brat-, Leber- und Blutwürste herzustellen. Des Weiteren wurden Kartoffeln geschält, gekocht und daraus Kartoffelpüree...