Blutspendeaktion: 153 Blutspender in der Festhalle erschienen

153 Blutspender erschienen zur Blutspendeaktion des DRK Ortsverein Gemmingen am 11. Januar in der Festhalle Stebbach
Gemmingen: Turn- und Festhalle - Stebbach | Der DRK Ortsverein Gemmingen freute sich am vergangenen Donnerstag, 11. Januar 153 Blutspender zur Blutspendeaktion in der Festhalle Stebbach zu begrüßen. Unter den Spendewilligen waren auch 9 Erstspender. Nach der Anmeldung, dem Ausfüllen eines Fragebogens, einer ärztlichen Untersuchung erfolgte bei den Blutspendern die Abnahme von 500 ml Blut. Anschließend folgte eine ca. 10-minütige Ruhephase, bevor sie sich mit einem Imbiss (panierte Schnitzel mit diversen Salaten) wieder stärken konnten. Als kleines Dankeschön bekam jeder Blutspender eine Powerbank überreicht.
Das Team des DRK-Blutspendedienstes und der DRK Ortsverein Gemmingen bedanken sich recht herzlich für die treuen Blutspender aus Gemmingen und der Umgebung.
Die nächste Blutspendeaktion findet am Donnerstag, 5. Juli in der Festhalle in Stebbach statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.