Bülent Ceylan in Gemmingen - 11 Rotkreuzler im Einsatz

Der DRK Ortsverein Eppingen unterstützte beim Sanitätswachdienst mit dem B-KTW (Bevölkerungsschutz-Krankentransportwagen).
Gemmingen: Kraichgauhalle | Im Rahmen der 1250-Jahrfeier von Gemmingen gastierte am Samstag, 13. Juli 2019 Bülent Ceylan in der Kraichgauhalle in Gemmingen. Vor über 1.000 Zuschauern präsentierte er sein Programm "Bülent Ceylan intensiv - Die kleine Hallentour", bei der er auch in die Rollen von Hasan, Anneliese und Mompfreed schlüpfte. In der mehr als zweieinhalbstündigen Show vor ausverkaufter Halle blieb kein Auge trocken und alle hatten sichtlich Spaß.
Zur Absicherung der Veranstaltung waren neben der Feuerwehr Gemmingen auch 11 Rotkreuzler vom DRK Ortsverein Gemmingen mit Unterstützung vom DRK Ortsverein Eppingen mit dem Bevölkerungsschutz-Krankentransportwagen (B-KTW) im Einsatz, um für die Sicherheit der Besucher und des Künstlers zu sorgen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.