Gute Laune am Sandberg – Ausflug der Jugendfeuerwehr

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte...  von Katja Bernecker

Meine Rezepte: Eine Auswahl an...  von Carolin Kirsch

Meine Heimat im Februar 2020: Tierisch...  von Carolin Kirsch

Ripples ade: Die Bagger fressen die...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Jugendfeuerwehr schnitzt gruselige Kürbisse

Freiwillige Feuerwehr Gemmingen | Gemmingen | am 29.10.2019 | 38 mal gelesen

Gemmingen: Schlosspark | Damit an Halloween die richtige Stimmung abends auch in Gemmingen aufkommt, schnitzten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Gemmingen-Stebbach mehrere Kürbisse. Anlässlich des 1250-jährigen Jubiläums der Gemeinde wird der Schlosspark nun durch viele erleuchtete Kürbisse verziert. So trafen sich sieben Jugendliche am 19.Oktober um 10 Uhr im aufgebauten Zelt im Schlosspark und bearbeiteten gemeinsam mehrere Kürbisse mit...

1 Bild

Erneut Übertritte von der Kinder- in die Jugendfeuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Ingelfingen | Ingelfingen | vor 17 Stunden, 16 Minuten | 82 mal gelesen

Bereits Mitte Februar traf sich die Kinderfeuerwehr Ingelfingen zu einem besonderen Dienst: für drei der Kinder war es die letzte Übung vor ihrem Übertritt in die Jugendfeuerwehr. Die drei „Übergabe-Kinder“ Julia Lang, Max Kraft und Luca Klohe hatten sich gewünscht, beim letzten Dienst Pizzabrötchen zu backen. Daher wurden zunächst fleißig Zutaten geschnippelt, bevor es nach draußen in den Hof ging. Dort wurde bei...

1 Bild

Theatergruppe Jagstberg

Theatergruppe Jagstberg | Mulfingen | am 04.11.2019 | 50 mal gelesen

Genau vom Sonnschein begleitet war der 2-tägige Ausflug der Theatergruppe Jagstberg. Am ersten Tag ging es hoch hinaus auf den „Allgäu-Skywalk“ in Scheidegg. In schwindelnder Höhe auf schwankenden Bohlen aber hinter gut gesicherten Geländern konnten die Baumwipfel umrundet werden. Es gab ein tolles Überraschungs-Buffet mit Häppchen und Getränken und zugleich viel wissenswertes über den in der heutigen Zeit so gebeutelten...