Drei Wochenenden nacheinander San-Dienst in der Kraichgauhalle

Auch beim Auftritt des Landesjugendorchester Baden-Württemberg am 3. November war das DRK in der Kraichgauhalle vor Ort.
Gemmingen: Kraichgauhalle | Im Rahmen des Jubiläums "1250 Jahre Gemmingen" fanden an den letzten drei Wochenenden Veranstaltungen in der Kraichgauhalle statt. Begonnen am 26. Oktober mit Kerwerock mit der Band Extasy, gefolgt vom Landesjugendorchester Baden-Württemberg am 3. November und am vergangenen Samstag, 9. November der Kabarettist Django Asül. An allen drei Veranstaltungen übernahm der DRK Ortsverein Gemmingen die sanitätsdienstliche Absicherung. Beim Kerwerock standen 5 Sanitäter (zwei davon vom DRK Ortsverein Berwangen), bei den anderen beiden Veranstaltungen jeweils 2 Sanitäter für mögliche Notfälle bereit. Glücklicherweise gab es keine Zwischenfälle und die Sanitäter mussten nicht tätig werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.